Gemeinnütziger Bauverein Süchteln eG

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name *
Vorname *
jetzige Anschrift *
Geburtsdatum *
Staatsangehörigkeit: *
Familienstand *
Anzahl der Kinder: *
Beruf/ derzeitige Tätigkeit *
monatl. Nettoeinkommen *
Arbeitgeber *
Verbleibende Zeichen:
beschäftigt seit: *
Arbeitsverhältnis unbefristet/befristet: *
Bei Selbstständigen: Art und Anschrift des Unternehmens
Telefon privat *
Telefon beruflich
Handy
E-Mail

Ehepartner/Lebensgefährte/Mitmieter

Name
Vorname
jetzige Anschrift:
geboren am:
Staatsangehörigkeit
Familienstand:
Anzahl der Kinder:
Beruf/ derzeitige Tätigkeit
monatl. Nettoeinkommen :
Arbeitgeber_
Verbleibende Zeichen:
beschäftigt seit:_
Arbeitsverhältnis unbefristet/befristet:
Bei Selbstständigen: Art und Anschrift des Unternehmens
Telefon privat *
Telefon beruflich
Handy:
E-Mail *

Famlienangehörige (soweit sie die neue Wohnung beziehen)

Vor & Zuname (ggf Geburtsname)
Stellung zum Antragssteller
geboren am
Beruf/Arbeitgeber/Nettogehalt

Weitere Angaben

Wird die Miete von der Arge/Stadt Viersen gezahlt? *
Beabsichtigen Sie die Wohnung für gewerbliche Zwecke zu nutzen? (Falls ja, Zweck angeben) *
Werden Haustiere gehalten? (Wenn ja, welche?) *
Name des jetzigen Vermieters
wurde innerhalb der letzten 5 Jahre ein Insolvenzverfahren gegen sie eröffnet? (Falls ja, wann?)_Kopie *
Bestehen Mietrückstände aus bisherigen Mietverhältnissen?
Laufen derzeit Räumungsklagen?
Wohnungswunsch in qm
Anzahl der gewünschten Zimmer?
Wie hoch darf die Kaltmiete sein?
Sonstige Anmerkungen für die Anmietung einer Wohnung
Ich (Wir) versichere(n) ausdrücklich, dass meine (unsere) Angaben auf Wahrheit beruhen. Mir (uns) ist bekannt, dass diese Erklärung vom Vermieter zur Grundlage einer Vertragsannahme gemacht wird.
Ich (Wir) bin (sind) darüber belehrt woden, dass falsche Angaben den Vermieter zur sofortigen Lösung des Mietverhältnisses berechtigen.

Der Vermieter versichert, dass nachstehende Daten keinem Dritten oder Unbefugten aus Gründen des Datenschutzes zugänglich gemacht werden

Mir ist bekannt, dass ich bei Zuweisung einer Wohnung, Mitgliede der Genossenschaft und somit zwei Geschäftsanteile je 250,00 Euro = 500,00 Euro zeichnen muss. Das einmalige Eintrittsgeld beträgt 10,00 Euro
Ich (Wir) berechtige(n) den Vermieter, dass er vor Vertragsabschluss eine Schufa-Eigenauskunft, auf Kosten des Mietbewerbers (z.Zt. 7,80 Euro) anfordern darf

Kontaktdaten

Sprechzeiten:

MO – FR 10 Uhr – 12 Uhr

oder nach Vereinbarung

Kontakt:

Tel: 02162 - 6404

Fax: 02162- 70771

 

Adresse:

Vereinsstraße 1

41749 Viersen

 

 E-Mail:

info@bauverein-suechteln.de

Homepage:

http://www.bauverein-suechteln.de